Vorweg: schöner Guide, nett zu lesen, schön formatiert.
Ich find Ancast-equipment auch außerhalb des zweiten Waffenslots rentabel. Natürlich nur wenn man länger als 10min in einem Spiel bleibt, aber ench wirkt ja locker gute 45 min, da investiere ich schon mal eine Minute am Anfang des Spiels.
Ein Inhaltlicher Fehler is mir aufgefallen: Wenn bei Snej nichts an Wut, Wolf oder Fana geändert wurde ändert Fana den Angriffsspeed eines Wolfes höchstens noch bei langsamen Waffen und niedrigem Wolfskill. Das Skill-ias wirkt nämlich nicht als Waffen-ias. Aber der Merc profitiert noch vom Fana.
Eventuell erwähnen dass man ohne Ias Sockelung im Slowmo immer noch auf 4/4/6 Ticks kommt, also nur der letzte der 5 Schläge um einen Tick langsamer ist.
Beim Gürtel is mir aufgefallen, dass es schon mehr als 5 Items mit cnbf gibt. Nur ob die sinnvoll sind is ne andere Frage. Mir fällt noch Athenes Rüstung und das Chaotica Schmuck Set ein, aber auf anderen Setkombinationen is das glaub ich auch noch.
Spürt man 10% ctc Shockwave, wenn man schon 33% Warcry hat?
Den Nordic Seal seh ich nich so stark wie du: Coldmastery hat man schon selber wirkt also vom ersten Ring nur +3 und vom zweiten gar nich mehr. Außerdem kann man ja noch einen der verbleibenden Skillpunkte reinstecken. Und bein +% colddmg such ich ne Kälteschadensquelle für die sich das rentiert. Die Rüstungen vielleicht? Von der Ausrüstung kommt ja nich mal 1k außer ich überseh was.
Ich skizzier mal meine Wolfsorc, die doch recht anders ausgerüstet is:
Ich spiele mit Maxblock

. Der Grund is die Waffenwahl und daraus ergibt sich dann auch meine Wahl für den Schmuck. Aber dass es funktioniert dachte ich mir, weil in Vanilla sogar die Bärsorcs mit Maxblock rumlaufen, und die haben nochmal deutlich langsamere Caps. Gut, so ein Block unterbricht schon mal ne Wutserie, aber außer in Gebieten mit Schindern is das eigentlich kein Problem.
Schild hab ich aus dem Great Conv Set wegen gutem und schnellem Block und nettem Eledmg
Waffe Scoglen Set mit über 178ias um auf nen 3Frames Angriff zu kommen (letzter Schlag war glaub ich 4 Ticks lang)
Helm is mit Grim klar und Rüstung seh ich Bremms auch konkurrenzlos. Aber ich sollt vielleicht doch mal die Bärform mit Many Choices testen (füge mich zu der leeren Liste von leuten die welche haben hinzu), is nich ganz so Mainstream in Snej

. Aber dann is a) n anderer Char und b) würd sich wohl auch rest-equip ändern.
Schmuck ist Chaoticas Set komplett und bietet viel Def, Block, 50% schnellerer Block (!), dicke Resis, cnbf und wohl noch mehr. Problem is nur dass mit all den Auren und dem Leuchteffekt das joinen manchmal wirklich schwer wird.
Gürtel is Black Widow, da ich auch ohne Shockwave sehr stabil steh.
Schuhe hab ich I have a Dream, wobei ich sagen muss die Aura macht nur 2k Maxdmg oder so. Gut meine Blitzmastery bekommt kaum +skills aber n Uber-Topaz in Dien Aps wär wohl effektiver. Aber mit den Schuhen wird mein Physdmg erst erwähnenswert und so leeche ich gar nich so schlecht.
Bei den Handschuhen verschwende ich dmg und investiere in Killspeed: Ich trag Runners Victory, weil mit Rüstung und schwerem Schild die Wölfin mehr vor sich hingekrochen ist. Wer keinen Runspeed-Fetisch hat is mit OOTs wohl besser beraten, da diese Sicherheit durch die Slow-Aura und Schaden durch die anderen Stats bieten.
Ich vermisse bei meiner Wölfin eigentlich nur Crushing Blow, da Blitz/Feuerimmune in vollen Spielen etwas länger brauchen. Screendmg liegt bei so etwa 100k nachdem angecastet wurde, aber mein Inventar hat auch kaum Skiller und es sind noch Sockelplätze frei. Stabil genug is sie mir, außer Fanachimären oder -lords fürchtet sie nichts. Außerdem find ich es effektiver wenn nur ein Fluch genutzt wird (das LR von der Boneaxe des Merc)