Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
September 10, 2010, 08:46:44 pm

Login with username, password and session length
45294 Posts in 2834 Topics by 2020 Members - Latest Member: HankRankford
Home Help Search Calendar Login Register
SnEj a Modification for Diablo2  |  Snej the game  |  General discussion (Moderators: SamusAran, Zerum)  |  Topic: O Skill Charaktere???
Pages: [1]   Go Down
Print
Author Topic: O Skill Charaktere???  (Read 549 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
nothing
Countess

acc: mowelcat / acc: camelot / acc: exdeathjesus

View Profile
« on: March 10, 2010, 12:22:38 am »

Hi @ all

Ich habe da eine Frage zum Thema OSkill´s bzw. OSkillCharas wie z.b. der Werwolfsoso und co.
Der Werwolfzustand wid ja über das Runenwort "The Grim" verursacht ->

The Grim
(Helm)
Eed Col Ref

+100-150% Enhanced Defense
Damage Reduced By 10-15%
All Resistances +10-15
Magic Resist +20-30%
+30-45 Wearewolf
+10-15 Fury
+20-30 Lykantrophie

Die Frage ist bei welchen Charas ist es noch Sinnvoll dies zu benutzen?
Das heißt kann man z.b. einen WWWerwolf machen oder ist es überhaubt möglich da man in der Werform einige Skills garnicht nutzen kann und wie sieht es mit anderen OSkills aus z.b. beim Ranger.
Beim Ranger ist der  "Bow of Strategy" ->

Bow of Strategy
Razor Bow
(Razor Bow)

Two-Hand Damage: 10-27
Bow-class, Very Fast Attack Speed (-20)
Durability: 64

Itemlevel: 300
Required Level: 345
Required Strength: 100
Required Dexterity: 248

+ 75 % Chance of Crushing Blow (Based on Character Level)
+ 75 % Deadly Strike (Based on Character Level)
+ 30-50 % Increased Attack Speed
2 x Socketed
+ 10 to Multiple Shot (oskill)
+ 20 to Guided Arrow (oskill)
+ 25 % Enhanced damage (Based on Character Level)
10% Chance to cast level 10 Amplify Damage on striking
Ethereal (Cannot be Repaired)
+ 2000-5000 Defense vs. Missile
Ignore Target's Defense
Fires Explosive Arrows or Bolts

das ausschlag gebene Elemant ergo kann man dies auch auf andere Charas übertragen z.b. auf eine Asa und wär das ebenfalls Sinnvoll?
Nun wäre es ja interessant an der Stelle eine Art Fiebel an zuvertigen die uns Useren auf einen bilick zeibt welche Skills (in den fall bei the Grim)
funktionieren und welche nicht.
(wenn ich mal zeit habe könnte ich bei allen Charas durch probieren aber ich weiß bei bessten Willen nicht wie lange ich dafür brauch - ob ich das wirklich machen will^^)

Chaotica
The Summoner

Hier könnte mein Account stehen

View Profile
« Reply #1 on: March 10, 2010, 12:43:54 am »

Nuja.. bevor ich meine Lightshow-Sorceress zur Lightshow-Wulferess umfunktioniert habe, hat sie mit dem Fleshstinger-Bogen und dessen O-Skill "Strafe" die Lightshowtrigger massivst ausgelöst.
Dank gemaxkter Synergien zur Hydra und Nova, welche der Gürtel beide mit ca. Level 60 castet, verursachte sie ein wahres Armageddon.
http://www.youtube.com/watch?v=3Y7rCF2ZEec

Als Wolf macht sie mir aber mehr Spaß und braucht selbst einen Might/Fana-Lord nicht zu fürchten, was mit dem Bogen schon ein gewagtes Unterfangen war Cheesy

The_first_Cube
Bloodwitch
**

Acc Name LuziferS

View Profile
« Reply #2 on: March 10, 2010, 05:45:31 am »

Und eine Bow assa Gibt es zum beispiel auch schon ^^ soweit ich weis genauso wie einen bow necro hatte ich zwar mal angefangen hatte dann aber keine zeit mehr zu spieen da hats jemand anders gemacht ^^

da kannste die Bow Sin sehen ^^
http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php?topic=17114.0

_______ _           __          __        _     _       ______           _   _____                   _____      _         
|__   __| |          \ \        / /       | |   | |     |  ____|         | | |_   _|         /\      / ____|    | |        
   | |  | |__   ___   \ \  /\  / /__  _ __| | __| |___  | |__   _ __   __| |   | |  ___     /  \    | |    _   _| |__   ___
   | |  | '_ \ / _ \   \ \/  \/ / _ \| '__| |/ _` / __| |  __| | '_ \ / _` |   | | / __|   / /\ \   | |   | | | | '_ \ / _ \
   | |  | | | |  __/    \  /\  / (_) | |  | | (_| \__ \ | |____| | | | (_| |  _| |_\__ \  / ____ \  | |___| |_| | |_) |  __/
   |_|  |_| |_|\___|     \/  \/ \___/|_|  |_|\__,_|___/ |______|_| |_|\__,_| |_____|___/ /_/    \_\  \_____\__,_|_.__/ \___|

Το κόκκινο φεγγάρι λάμπει πάνω σας και να σας φέρει ευτυχία

Der Psychische Hammer Teufel [Mein Assasinen Guide]

Befürworter Des 365Tage WinterJahres ........
Zerum
Global Moderator
Lister the Tormentor

http://zerum.owns.it/

View Profile
« Reply #3 on: March 10, 2010, 11:05:40 am »

Hi,
also generell kannste davon ausgehen dass du in wandelform nur skills hernehmen kannst die für die wandelform gedacht sind.
wirbelfind oder kicks etc gehen natürlich nicht. aber du könntest eine assa als wolf mit BoS (burst of speed) und venom und dann eben normal attacke bzw fury spielen - müsstest halt nur schaun wie du an mehr dmg kommst (masteries) und dann wärs schon wieder gscheider gleich ne sorc zu machen^^
bögen / armbrüste kann man in wandelform als melee waffe hernehmen, ist ein bekannter bug. du könntest den bow of strategy also hernehmen um damit zuzuschlagen, was aber unsinn wäre weil in wandelform nur waffenIAS wirkt (bzw fast nur) und der gute bogen saulahm ist.

Grüße Smiley

PS:
@ Chaotica : cooles video Smiley

nothing
Countess

View Profile
« Reply #4 on: March 10, 2010, 03:03:01 pm »

Hi,
also generell kannste davon ausgehen dass du in wandelform nur skills hernehmen kannst die für die wandelform gedacht sind.
wirbelfind oder kicks etc gehen natürlich nicht. aber du könntest eine assa als wolf mit BoS (burst of speed) und venom und dann eben normal attacke bzw fury spielen - müsstest halt nur schaun wie du an mehr dmg kommst (masteries) und dann wärs schon wieder gscheider gleich ne sorc zu machen^^
bögen / armbrüste kann man in wandelform als melee waffe hernehmen, ist ein bekannter bug. du könntest den bow of strategy also hernehmen um damit zuzuschlagen, was aber unsinn wäre weil in wandelform nur waffenIAS wirkt (bzw fast nur) und der gute bogen saulahm ist.

Grüße Smiley

PS:
@ Chaotica : cooles video Smiley

D.h. O Skills können sich gegenseitig aufheben?
Ergo ein MultipleShotWerwolfChara ist nicht möglich (nicht das ich jetzt ein machen will^^)?
Zerum
Global Moderator
Lister the Tormentor

View Profile
« Reply #5 on: March 10, 2010, 03:32:04 pm »

nein^^
man kann in wandelform generell nicht schießen. (multi geht also genausowenig wie strafe, freezing arrow etc pp)
mal abgesehen von sonstigen skills wie zeal, ww, kicks, oder sonstigen melee skills von irgendwelchen anderen chars. (es gehen ja nichtmal alle shape skills in beiden formen, nur feuerklauen kann man als werbär und werwolf benutzen.)

Grüße  Smiley

nothing
Countess

View Profile
« Reply #6 on: March 10, 2010, 04:16:35 pm »

nein^^
man kann in wandelform generell nicht schießen. (multi geht also genausowenig wie strafe, freezing arrow etc pp)
mal abgesehen von sonstigen skills wie zeal, ww, kicks, oder sonstigen melee skills von irgendwelchen anderen chars. (es gehen ja nichtmal alle shape skills in beiden formen, nur feuerklauen kann man als werbär und werwolf benutzen.)

Grüße  Smiley

Und wie sieht es aus wen man nicht in einer Wandelform unterwegs ist?
Ich meine ist es z.B. möglich ein Chara zu gestallten der mit auf grund seines Eqip mit O Skills arbeitet so viele Gegenstände mit  OSkills in die Hand drücken wie man will?

nehmen wir mal einfachshalber ne soso und geben ihr:

Helm

Curse of the Hydra

Whirlwind 20-25
Battle Order 8-13
200% erhöhter Schaden
6% Life- und Mana Leech
Half Freeze Duri
+3-4 Barbaren Skills
-xx Life
3 Sockel

Boots

Swinging Quickly
(Axe, Claws, Assassin Boots, Polearm, Spear)
Eed Vahm Mahm

+60-120% Enhanced Damage
+1-20 Fanaticism
+5-10 Zeal
+1-3 Berserk
+5-7 Berserk (Barbarian only)
+1-500 % toAttack Ratingack Rating (Based On Character Level)     
+30% Increased Attack Speed

Amor

I have a Dream
(all Armor Items)
Duhl Ength Hit Per

+322-377% Enhanced Defense
Repairs 1 Durability in 50 Seconds
+100 - 150 Damage
All Resistances +20-25
3-4% to Max. Fire Resist
3-4% to Max. Cold Resist
3-4% to Max. Lightning Resist
3-4% to Max. Poison Resist   
Level 19-23 Holy Shock Aura when equipt
+2,75-1375 to Life (Based On Character Level)   

Belt

A Great Warrior
(Belt)
Dam Ength

+40-50% Chance of a Crushing Blow
40-50% Deadly to Strike   
+150-200% Enhanced Damage
Level 21-25 Concentration Aura when equipt
+100 - 150 Damage

Weapon

Bow of Strategy
Razor Bow
(Razor Bow)

Two-Hand Damage: 10-27
Bow-class, Very Fast Attack Speed (-20)
Durability: 64

Itemlevel: 300
Required Level: 345
Required Strength: 100

Required Dexterity: 248

+ 75 % Chance of Crushing Blow (Based on Character Level)
+ 75 % Deadly Strike (Based on Character Level)
+ 30-50 % Increased Attack Speed
2 x Socketed
+ 10 to Multiple Shot (oskill)
+ 20 to Guided Arrow (oskill)
+ 25 % Enhanced damage (Based on Character Level)
10% Chance to cast level 10 Amplify Damage on striking
Ethereal (Cannot be Repaired)
+ 2000-5000 Defense vs. Missile
Ignore Target's Defense
Fires Explosive Arrows or Bolts

zweiter Slot Weapon

Jade Speer

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(gleich vor weg ich habe das nie ausprobiert und kenne die Auswirkungen nicht...)

Dan könnte ich also in der combo mit der soso WW, Bersek; Zeal, Multishot + alle möglichen Auren und noch allen Soso eigenen Skills richtig?
bzw. wie würde sich das auswirken?
Lord_Helmi
Infector of Souls

Proll-Troll-Flame-Fame

View Profile WWW
« Reply #7 on: March 10, 2010, 04:22:34 pm »

WW gibts nicht mehr in dieser Form auf dem Helm, wurde gefixt. Solltest du sonst aber alles nutzen können, Resteq vorausgesetzt (Multi nur mitm Bogen/Armbrust etc)

Ansonsten würde es ganz normal sein, bzw berechnet werden. Da ist nix besonderes dran solange du nicht in Wandelform schiessen oder mit Schwertern Multishot ausführen willst^^

Amazonen <3  

IdliketobeanAma                                           Helmis_Schickse                                                HolyArrow
Level 500 am 22.03.09 20:06Uhr                      Level 500 am 09.01.09 4:44Uhr                       Level 500 am 12.09.09 22:00Uhr
Level 500 am 11.02.09 18:56Uhr
nothing
Countess

View Profile
« Reply #8 on: March 10, 2010, 04:28:25 pm »

WW gibts nicht mehr in dieser Form auf dem Helm, wurde gefixt. Solltest du sonst aber alles nutzen können, Resteq vorausgesetzt (Multi nur mitm Bogen/Armbrust etc)

Ansonsten würde es ganz normal sein, bzw berechnet werden. Da ist nix besonderes dran solange du nicht in Wandelform schiessen oder mit Schwertern Multishot ausführen willst^^

ok^^ Multishot mit Schwerten und der gleichen wäre das net was für den next Patch^^? Wink
SamusAran
Global Moderator
Mephisto

Event-Manager

View Profile WWW
« Reply #9 on: March 10, 2010, 04:29:59 pm »

also mal ganz davon abgesehen das "level blubb bla-aura wenn getragen" kein oskill ist (sondern ein "aura wenn getragen" ^^ bzw aura stat)
kann du gern soviele item wie du willst mit oskills anziehen wie du willst - da wird keiner daran hindern, auch nicht das game

beim werwolf/bär gibt es halt einschränkungen von den skills selbst aus - als wolf/bär kann man nunmal keine fremdskill anwenden oder in den fehrnkampf gehen und außer armageddon kann man auch rein gar nichts zaubern - es gehen nur die zugeteilten skills

und dann halt noch die sache mit den chareigenen skills - hat ein char den skill bereits von sich aus kann er diesen über oskills um maximal 3 steigern (selbst wenn er 5items damit anhätte die alle +20 geben - bei ihm wirkt nur eines und das nur mit maximal +3)
aber das sollte ja bekannt sein

Gruß SamusAran

Realm: D2-Maniacs (new), Acc: *SamusAran

Gruß euer Cola-Vampir SamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
Bloodtitan
Coldworm

View Profile
« Reply #10 on: March 10, 2010, 06:43:10 pm »

nicht vergessen, der wolf kann mit armbrüsten ganz gut nahkämpfen, wenn wias stimmt (siehe LoD Buriza Wolf). du könntest also unverwandelt mit dem unique gorgon crossbow den oskill multishot benutzen, bei bedarf verwandeln und im nahkampf (ohne bolzen) mit der armbrust und fury schlagen.
kachappa
Web Mage the Burning
*

*popcorn knabber*

View Profile
« Reply #11 on: March 10, 2010, 09:21:42 pm »

generell kannste eigtl. jeden char mit multi spielen... obs sinnvoll is is die andere frage Wink
aber durchkommen wird er mit dem richtigem equip bestimmt^^

btw die bow-sin gehört mir und is ein richtig geiler char macht ne menge fun Cheesy
falls die spielen möchtest dann geb ich dir gerne tipps Smiley

Rechtschreibfehler sind zu Entschuldigen da ich 24/7 besoffen bin!  
Danke für ihr Verständnis^^

Ich bin viele Personen:
Mr. %                                           Mr. Nixraff
Mr. Negativ                                     Mr. Versager
Mr. Multiple Persönlichkeit                     Mr. Dreist
Mr. Kulturschock                                Mr. Bayern-is-so-toll
Mr. Erster Gedanke                              Mr. ich kanns nimmer hören
Mr. Überraschung                                Mr. "ich bin unsterblich"
Mr. "Ahhh Bücherraum!!!!111elf"                 Mr. "Ich tipp das nie Richtig ein"
Mr. "Ich bin unsterblich"                       Mr. ichhabevielenamen
Mr. Vollnoob                                    Mr. "Ich kann meine Signatur nich Bauen!"
Mr. Fehlerkönig                                    
Ich danke Helmi und eviL für ihre mühevolle Arbeit!!
© by Lord_Helmi
Zerum
Global Moderator
Lister the Tormentor

View Profile
« Reply #12 on: March 10, 2010, 10:34:31 pm »

(ohne bolzen)

ich glaube es war sogar andersrum - geht nur mit bolzen (bzw pfeilen^^).
also es geht zumindest mit - obs ohne geht weiß ich ausm stegreif grade nicht.. die waffe wird aber dann rot hinterlegt, also nehme ich mal an dass es dann nicht geht...

Gruß Smiley

SamusAran
Global Moderator
Mephisto

Event-Manager

View Profile WWW
« Reply #13 on: March 10, 2010, 11:07:21 pm »

glaube eher das gemeint war das man dann keine bolzen verbraucht^^was auch stimmt weil man dann die haltbarkeit des bows/xbows angreift anstatt den pfeil/bolzenvorrat ^^ (also keine eth. bows/xbows die weger reppen noch unzerstörbar sind - gehen sonst putt ^^)

Realm: D2-Maniacs (new), Acc: *SamusAran

Gruß euer Cola-Vampir SamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.
Pages: [1]   Go Up
Print
SnEj a Modification for Diablo2  |  Snej the game  |  General discussion (Moderators: SamusAran, Zerum)  |  Topic: O Skill Charaktere???
Jump to: