|
Seltsamuel
|
 |
« on: February 26, 2010, 11:33:30 pm » |
|
Schlechte Nachrichten für die Zephyrus Community. Alex hat es bis zum heutigen Tag nicht für nötig befunden die Dateien zu übergeben die für eine Fortführung der Mod notwendig sind. SamusAran hat mittlerweile sein eigenes Projekt gestartet, immerhin hat er seit November gewartet. Der aktuelle Stand der Zephyrus Mod ist bei uns im Forum abrufbar und wird dies dort auch bleiben.
Zephyrus RIP 26.02.2010 danke Alex
Den Zusatz danke Alex hab ich mir im Newskopf des Zephyrusforums geschenkt wo ich diese Nachricht ebenfalls veröffentlicht habe.
Seltsamuel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jazz
|
 |
« Reply #1 on: February 27, 2010, 12:55:22 am » |
|
hat zwar nix mit dem thema zu tun....aber das interessiert mich doch gerade! :S SamusAran hat mittlerweile sein eigenes Projekt gestartet, immerhin hat er seit November gewartet. hat das zufällig mit snej zu tun?? eigener mod?? irgendwas mit diablo2? ^^ bitte um kurze antwort  PS: R.I.P. Zephyrus :/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SamusAran
|
 |
« Reply #2 on: February 27, 2010, 02:34:31 am » |
|
top secret  *g
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fingerpicker
Radament
|
 |
« Reply #3 on: February 27, 2010, 08:56:09 am » |
|
Naja wer weiss schon was da los ist bei Alex. Ich habe auch lange Arbeitszeiten, aber mir kann niemand erzählen das man die Stunde nicht innerhalb von Monaten mal eben aufbringen kann.. *Kopfschüttel*
|
|
|
|
|
|
ohne diese Verlustängste wäre das Spiel ja so interessant wie Fusspilz
Die von mir generierten posts enthalten nur rein zufällig das Wort "Reset"
|
|
|
|
momo_dee
|
 |
« Reply #4 on: February 27, 2010, 08:57:44 am » |
|
tja schade schade. R.I.P. Zephyrus p.s. samus, wenn du nicht gefoltert werden willst, raus mit der sprache. es wird dir eh nix anderes übrigbleiben, da andreas ja gepetzt hat 
|
|
|
|
|
|
5 Minuten scheisst ein Hund, bei mir da dauerts ne ganze Stund'
|
|
|
|
}{eadhunter
|
 |
« Reply #5 on: February 27, 2010, 09:04:55 am » |
|
naja wenn samus seit november wartet waren es keine 1,5 monate sondern eher 4...
wenn samus net reden will tut der das auch nicht - dafür is der viel zu stur ^^....
naja - ich finds schade um zephy und überhaupt wie man "sein eigenes vermächtnis" so versauen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
momo_dee
|
 |
« Reply #6 on: February 27, 2010, 09:49:36 am » |
|
tja vieleicht gibt es menschen die sagen wenn ich das nicht mehr mache soll es kein anderer machen. die sache ansich stirbt mit einem selbst.
|
|
|
|
|
|
5 Minuten scheisst ein Hund, bei mir da dauerts ne ganze Stund'
|
|
|
|
stelzenlaeufer
|
 |
« Reply #7 on: February 27, 2010, 11:45:08 am » |
|
Kein Kommentar ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord_Helmi
|
 |
« Reply #8 on: February 27, 2010, 12:03:51 pm » |
|
top secret  *g Muahaha ich weiß was, werde aber schön mein Plappermaul geschlossen halten  @Topic Schade für Zephyrus und eigentlich ziemlich armselig.
|
|
|
|
« Last Edit: February 27, 2010, 01:49:07 pm by Lord_Helmi »
|
|
Amazonen <3 IdliketobeanAma Helmis_Schickse HolyArrow Level 500 am 22.03.09 20:06Uhr Level 500 am 09.01.09 4:44Uhr Level 500 am 12.09.09 22:00Uhr Level 500 am 11.02.09 18:56Uhr
|
|
|
|
mutantx3
|
 |
« Reply #9 on: February 27, 2010, 12:52:09 pm » |
|
jo schade fuer zephyrus aber wie sagt mann so schoen- Reisende soll mann nicht aufhalten 
|
|
|
|
|
|
Die 3 Goetzen der Ahnungslosikeit
Nix sehen Nix hoeren Nix sagen
Ein geselliges Tier ist ein Schwein und ein Stacheltier gerne allein-ohne das kann ich nicht sein--an high runen denk
FIRST ONLY LVL 500 ASSASIN IN SNEJ-MOD
|
|
|
|
eviL
|
 |
« Reply #10 on: February 27, 2010, 03:15:45 pm » |
|
Naja für die Hoffnung die uns dort gemacht wurden, ists eine Derbe Enttäuschung. Wenn ich Überlege wieviel Energie von unserer seite hineingesteckt wurde... sehr traurig.
R.I.P. Zephy.
grüße
|
|
|
|
|
|
Scheiss auf Rock'n'Roll ich hab FaiL'n'LoL
|
|
|
|
Seltsamuel
|
 |
« Reply #11 on: February 27, 2010, 03:25:13 pm » |
|
Hi,
naja die Energie ist verschmerzbar, Zephyrus wird auf jeden Fall erhalten bleiben und auch seinen Platz als D2SE Plugin finden. Eine Weiterentwicklung ist so halt leider nicht mehr möglich und wir warten auch nicht bis in alle Ewigkeit, darum das Announcement um nicht weiter Hoffnungen zu schüren die wir leider nicht erfüllen können. Mir persönlich tut die Angelegenheit sehr leid ich hätte mir das ganz anders gewünscht.
Gruß
Seltsamuel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|